Przybylsche Fleischversuch

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über uns
     Die Geschichte
     Bilder






Das baldige Finale

ja also falls hier noch irgendeiner rauf kommt und es einen noch interessiert:wir beginnen bald mit der reduktion.d.h.:wir werden das fleisch mit einem deo und einem feuerzeug verbrennen.
Das war dann unser Fleischversuch
Also wie schon gesagt das fleisch hat jetzt maden als mitbewohner,sowie eine leckere,schleimige und klebrige soße.
ich bedanke mich dann jez schon ma für eure aufmerksamkeit während der zeit in der wir diesen schwierigen und stinkenden versuch durchgeführt haben.


bernd
18.5.06 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung