Przybylsche Fleischversuch

 

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     Über uns
     Die Geschichte
     Bilder






Der achte Tag

Heute haben wir das Fleisch wieder besucht und ich sage euch es ist einfach nur ekelhaft.
Es hat sich zwa optisch nicht viel verändert aber der Geruch wird immer schlimmer. Er ist vergleichbar mit dem eines Baustellendixihäuschens.

Bilder wurden trotzdem aktualisiert...hf und haltet das gb sauber



Örnie
1.5.06 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung